Review – Artdeco Perfect Matt Lipstick Nr. 184

Ich habe den Lipstick in der Farbe Rosewood. Es tendiert meiner Meinung nach mehr zu Altrosa mit einem leichten Rotstich. Die Farbe im Internet ist meiner Meinung auch anders als im Reallife. Etwas dunkler, als abgebildet.

Beim Auftrag ist er sehr super angenehm. Ich empfinde ein leichtes Tragegefühl, also ich fühle gar nicht, dass ich überhaupt etwas auf meinen Lippen drauf habe.

Der Lipstick ist super pigmentiert und er gibt eine sehr schöne Farbe ab.

Haltbarkeit: Die Farbe verblasst nach ca. 4 Stunden gleichmäßig auf den Lippen. Es wird nicht fleckig und es setzt sich auch nicht an den Lippenfältchen ab. Es trocknet – wie in der Werbung – nicht die Lippen aus. Man benötigt keinen Pflegestift.

Meiner Meinung nach riecht er nach nichts. Die Farbe ist für mich alltagstauglich, aber auch gut geeignet für einen schönen Abend. Er lässt sich super kombinieren.

Preis: 11,99 €

http://www.artdeco.de/make-up/lippen/lippenstifte/perfect-mat-lipstick-134-6081.html#option-395

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lippenstifte-Artdeco-Lippenstift-Rosewood_productbrand_902709.html

WEITERE FARBEN

Rosy kiss Nr.  165

 

unbenannt

Was ist eure Lieblingsfarbe? Schreibt es mir gerne als Kommentar. 🙂

 

Liebe Grüße

 

beautifulxoo

 

Werbung – meine eigene persönliche Meinung – Selbst gekauft

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Review – Artdeco Perfect Matt Lipstick Nr. 184

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s