Review – ‚Garnier Mineral Protection‘

In diesem Beitrag stelle ich euch mein bestes Deo vor!20170605_200457

 

Inhalt: 50 ml

Preis: 1,55 € bei DM


Versprechen von Garnier auf der Verpackung

– zieht schnell ein

– 24 h Frischegefühl

– Schutz vor Achselnässe

– Schutz vor weiße Rückstände

– Weniger gelbe Flecken

– Anti-Transpirant

– ohne Alokohol und Parabene

20170605_200424


Wie ich es benutze

Erstmal vorab, es ist ein Rolldeo. Ich verwende es immer sofort nach dem Duschen und gehe mit dem Rolldeo immer über meinen Achselbereich rüber und lasse es danach trocknen. 

20170605_200431.jpg


Hält es was es verspricht?

– zieht schnell ein √      Es zieht super schnell ein, man muss überhaupt nicht lange warten. 

– 24 h Frischegefühl   √      Sogar bis 48 Frischegefühl, außer man man macht viel Sport,                                                     wo man richtig am Schwitzen ist. 

– Schutz vor Achselnässe  √

– Schutz vor weiße Rückstände   √

– Weniger gelbe Flecken       √    Ich habe überhaupt keine gelben Flecken.

– Anti-Transpirant

– ohne Alokohol und Parabene

20170605_200353


Fazit

Alle Sachen treffen absolut zu. Das ist mein aller liebsten Deo, welches ich mir bestimmt schon 3-4 nachgekauft habe. Ein Deo hält ca. 1-2 Monate, das kommt auch drauf an, wie oft man Duschen/Baden geht! ♥

Kommentar verfassen

