Review – ‚Essence Longlasting Lipstick‘

Meine Review zu dem Essence Longlasting Lippenstift  in der Farbe 06 – barely there!

20170605_201212.jpg

Das sagt Essence

„Die leicht cremige Formulierung des essence longlasting lipstick barely there! 06 sorgt für ein angenehmes Gefühl auf den Lippen ohne diese auszutrocknen.

Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen und die intensive Farbe hält über mehrere Stunden.“

 

-Essence 


Design

Der Lippenstift hat eine Schwarze Verpackung. In der Mitte befindet sich ein Ring mit der jeweiligen Farbe. Unten ist die Farbe ebenfalls zu sehen mit der Nummer des Lippenstiftes.  Die Farben auf der Verpackung und in der Verpackung sind identisch. 

Preis ca. 2,25 €

Inhalt: 3,8 g

Vegan

20170605_201200.jpg


Auftrag

Der Auftrag ist super angenehm & es trocknet nicht an. Der Lippenstift hinterlässt einen schönes, leichtes Gefühl auf den Lippen.

Die Farbe, die ich mir ausgesucht hatte ist ein Typischer Alltagston. Die Farbe ähnelt meiner Lippenfarbe, nur ist sie etwas kräftiger vom Farbton.

Man benötigt meiner Meinung nach keinen LiplinerDas Finish ist cremig und es glänzt leicht. (Es ist nicht matt). 

Der Lippenstift riecht ganz angenehm.

20170605_201312.jpg



Haltbarkeitstest

Er hält bei mir ca. 5 Stunden.  Der Preis ist dafür sehr gut! Bei Nudefarben finde ich sowieso immer total praktisch, dass man nicht so schnell ungewollte Ombre Lips hat. 😀 Also damit will ich eig. sagen, dass es nicht sofort auffällt, wenn die Farbe zur Hälfte schon weg ist. 

20170605_201229.jpg


 

Liebe Grüße 

Beautifulxoo ♥

Kommentar verfassen

