Garnier Skin Active – Produkttest

Überraschend kamen vor kurzem zwei kleine süße Proben von Garnier Skin Active aus der Reihe ‚Hautklar Sensitive‘. 

Dabei war:

1x Anti-Unreinheiten seifenfreies Waschgel

1x Anti-Unreinheiten beruhigende Feuchtigkeitspflege

20170629_140626

Das Waschgel 

Ich habe es verwendet als ich von der Dusche kam & da war meine Schminke total verlaufen. Das Waschgel hat jedoch alles wegbekommen. 

Man verwendet es auf das nasse Gesicht & massiert dabei die Stellen ein wo man besonders an Unreinheiten neigt.

Das Versprechen

„Ein Waschgel, das Unreinheiten, Schmutz und überschüssigen Talg entfernt, ohne die Haut auszutrocknen.

Unsere neuste Generation von Waschgelen, die auf empfindliche Haut mit Unreinheiten abgestimmt ist und hohe Wirksamkeit in einer sanften Formel vereint.

Ein Waschgel, angereichert mit reinigenden und beruhigenden Inhaltsstoffen
– die Formel mit Zink reinigt die Haut intensiv und verfeinert die Poren
– die Formel mit Hamamelis beruhigt die Haut und verbessert das Hautgefühl“

20170629_140637

 

Meine Erfahrung nach einer Anwendung 

Gereinigt hat das Waschgel sehr gut. Bei mir ging das komplette Make Up ab! Ich war echt verwundert, da es eigentlich gar nicht als Make Up Entferner gedacht ist. 

Nach dem ich mein Gesicht abgetrocknet hatte, hat es total gespannt .. Es war sehr unangenehm und es musste dann einfach eine Feuchtigkeitspflege darauf.

Mein Gesicht hat geglänzt wie eine Discokugel.

Die Feuchtigkeitspflege 

Das Versprechen 

„Eine Anti-Unreinheiten Feuchtigkeitspflege für Frauen mit hochwirksamen und dennoch milden Inhaltsstoffen

Die Hautklar Sensitiv Anti-Unreinheiten beruhigende Feuchtigkeitspflege ist eine sanfte, nicht komedogene Pflege für empfindliche Haut mit Unreinheiten. Sie reduziert Pickel und Pickelmerkmale während sie die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt.

Unsere neuste Generation der Gesichtspflege, die hohe Wirksamkeit mit einer sanften Formel kombiniert

– Die Formel mit Salizylsäure reduziert Pickel und Pickelmale sichtbar, ohne die Haut auszutrocknen
– Die Formel mit Hamamelis beruhigt die Haut langanhaltend
– Die Formel mit Glycerin versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit, ohne zu fetten oder zu kleben
– ph-hautneutrale Formel für hohe Verträglichkeit“

20170629_140643

Meine Erfahrung nach einer Anwendung 

Nach dem Waschgel habe ich die Feuchtigkeitspflege verwendet. Sie ist sehr gut eingezogen und hat mein Gesicht wirklich mattiert.

Fazit beider Produkte 

Ich werde mit wahrscheinlich beide Produkte nicht nachkaufen, da meine Haut nach dem Waschgel einfach total gespannt hat und ich danach einfach eine Creme draufmachen MUSSTE. Die Feuchtigkeitspflege alleine war gut!

Wie habt ihr auf die beiden Produkte reagiert, falls ihr testen konntet? Und schaut mal, ist die Karte nicht süß♥

20170629_140744

 

 

 

Kommentar verfassen

