LE – Rival de Loop ‚Matt Couture‘

Lip Kits

& jetzt ausgepackt..

Ich finde jede Farbe richtig toll! Es sind für mich alles Farben, bis auf das Rot, die man gut und vorallem häufig im Alltag verwenden kann.

Preis pro Set: ca. 2,99 €


Nagellack

Zu den passenden Lip Kits gibt es vier Nagellack-Sets in den passenden Farben dazu.

Das Set besteht aus einem Nagellack und einem Matt Topcoat.

Preis pro Set: ca. 1,99 €


Wie gefällt euch die Limited Edition? ♥

Edit – 16.08.2017

Ich habe mir die Farben Backstage & Runaway geholt.

Runway ist für mich ein klassicher matter Rosaton. Backstage ist genau wie Runway, nur dunkler.

Die Lipliner sind butterweich und ich muss relativ schnell wieder anspitzen.

Die Lippenstift ist sehr angenehm auf den Lippen und wird wirklich komplett matt.

Beide Produkte trocknen die Lippen überhaupt nicht aus. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Bei mir hat er bis zu 6 Stunden gehalten.

Ich bin wirklich begeistert und ich finde diese Lipkits können mit den Lingeries von NYX mithalten.

Was denkt ihr?

Kommentar verfassen

