Review – Sleek ‚Matte me‘

Review

zu Sleek Matte Me Lippenstiften

20180103192229_IMG_3859.JPG

  • sehr intensive Farbe
  • deckt nach einer Schicht
  • Lipliner empfehlenswert, sonst sieht es etwas unordentlich aus
  • hält wirklich sehr gut & lange auf den Lippen
  • keine Rückstände auf Tassen oder anderen Gegenständen
  • Kussfest
  • Farbe geht schwer von den Lippen runter, falls man sich z. B. umentschieden hat
  • mattes Finish
  • Preis je 6, 95 €

20180103192458_IMG_3862.JPG

Haltbarkeit

Die Farbe „Birthday Suit“ hatte ich in den letzten Tagen öfters auf meinen Lippen drauf und er hält wirklich seeehr gut. Die Farbe ist sofort matt und trocknet sehr schnell auf den Lippen. Das Finish ist matt. Es fühlt sich ziemlich trocken an und spannt etwas auf den Lippen. Nach ein paar Minuten ging es wieder. Er hält bei mir locker 6 Stunden aus ohne zu verschmieren o. ä.

Trinken und Küssen überhaupt kein Problem.

20180103193301_IMG_3867.JPG

20180103193336_IMG_3870.JPG

selbst gekauft – meine persönliche Meinung

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Review – Sleek ‚Matte me‘

  1. Julia sagt:

    Oh die Lippenstifte habe ich noch gar nicht ausprobiert! Hatte mal ein Lippenprodukt von Sleek welches sehr gebrannt hat, daher habe ich mich nicht wieder an andere von der Marke getraut. Aber die hier hören sich echt gut an ☺️
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

Dir hat der Artikel gefallen?Sag's weiter oder schreibe einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s