Review – NYX – Skinny Mascara

  • extrem kleine Wimpernbürste
  • verlängert die Wimpern nicht gut
  • kein false lashes Effekt
  • trennt die Wimpern super
  • man kommt an jede Wimper dran
  • klein und handlich
  • verwechselbar mit einem Eyeliner wegen der Größe
  • Natürlicher Wimpern-Effekt
  • Preis je 7,99 € 

20171125231742_IMG_2991.JPG

FAZIT

Ich glaube, das ist mein erstes Produkt, welches ich mir von NYX gekauft habe, von dem ich enttäuscht bin. 

Meine Wimpern sahen nach dem Auftrag genauso aus wie vorher. Der einzige Unterscheid den ich festgestellt habe, war, dass es die Wimpern gut getrennt hatte und sie „schwärzer“ waren. 

Die Mascara verwende ich zurzeit nur für den unteren Wimpernkranz, da die extrem dünne skinny Bürste perfekt an jede Wimper dran kommt, ohne dass man daneben kommt. 

Für mich war das auf jeden Fall ein Fehlkauf und ich werde es mir nicht nachkaufen. 

InShot_20180121_001232555

 

eure Irina ♥

 

 

 

Produkt selbst gekauft – Werbung –

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Review – NYX – Skinny Mascara

  1. KC sagt:

    Hallo von p2 gibt es auch eine skinny Mascara, die wesentlich weniger (um die 2€) kostet. Ein Vergleich wäre ganz cool, vielleicht ist da das untere Preissegment der Drogeriekosmetik dann sogar besser als das mittlere?
    LG und schöne Feiertage. 😊

    Gefällt 1 Person

Dir hat der Artikel gefallen?Sag's weiter oder schreibe einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s