Review – Lottie London ‚blush‘

*Anzeige


Dieser Blush war ebenfalls in meinem Testpaket enthalten und ich weiß nicht, ob es manche wissen, aber ohne Blush geht bei mir gar nichts. 😀


Ein paar Fakten

  • leicht verblendbare Puderrouges
  • Die Shade-names sind inspiriert von unseren liebsten männlichen VIPs!
  • Farbe: Zac

Screenshot_20180421-154638_Instagram.jpg

  • Preis: 5,95 €

Screenshot_20180421-154342_Instagram.jpg


Meine Erfahrung und Meinung

Die Farbe des Blushes hat die gleiche Farbe wie die der Verpackung, gute Idee! Erinnert mich auch etwas an die ‚Matte Ink’s von Maybelline, die sind ja von der Verpackung so ähnlich 😁.

Screenshot_20180421-154405_Instagram.jpg

In dem Blush selbst, wenn man ihn aufmacht, ist ein Spiegel mit ‚verbaut‘. Super praktisch für unterwegs.

Ich finde der Blush ist total gut pigmentiert, ich muss aufpassen, dass ich echt nicht zu viel auf dem Pinsel habe, sonst sehe ich auch wie eine Puppe..

Ich mache das meistens so, das ich mit meinem Pinsel drauf tupfe und es dann einfach so auf mein Wangen auftrage. Die Farbe lässt sich sehr gut verblenden, wenn es mal etwas zu viel sein sollte.

Screenshot_20180421-154432_Instagram.jpg

Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, dass der Blush nach ein paar Stunden auf der Haut verblast, sodass ich nach ca. 4 Stunden so aussehe, als hätte ich gar keinen drauf gemacht. Aber nicht umsonst ist in dem Blush ein Spiegel enthalten, damit man sich unterwegs nachschminken kann.


Empfehlung?

Ich hab die anderen Farben leider noch gar nicht bei mir im Rossmann gesehen und bin deswegen schon so gespannt darauf, welche andere Farben Lottie London in ihrem Sortiment hat. Es wird auf jeden Fall nicht mein letzter sein. Eine eindeutige Empfehlung von mir.

Liebe Grüße,
eure Irina ♥

  • Anzeige – eigene Meinung – Inhalt eines Produktpakets von Rossmann – PR-Sample
Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Review – Lottie London ‚blush‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s