Review – Luvos Heilerde Handbalsam

*Anzeige


Ein paar Fakten über das Luvos Handbalsam

laut beigefügtem Heft von Luvos Heilerde

  • Schutz und reichhaltige Pflege
  • für stark belastende Hände und Nägel
  • rückfettend
  • beruhigt die Haut
  • Naturkosmetik
  • Preis: 7,99 €
  • zu kaufen gibt es die auch Online im Douglas *Link – Douglas* 

Ich hatte bereits eine Review zu der Waschcreme von Luvos geschrieben, die ihr hier nachlesen könntReview – Luvos Waschcreme

Mir wurden auch Masken zugeschickt, die ich euch hier vorgestellt habe: Review – Luvos Maske

 

Luvos Heilerde Handbalsam


Meine Erfahrung und Meinung mit dem Luvos Handbalsam

Die Handcreme ist nicht extrem flüssig, aber auch nicht zu fest. Wie eine normale Creme halt. Diese zieht gut in die Haut ein und vor allem auch schnell! Das ist für mich sehr wichtig. Kennt ihr solche Handbalsams die einfach ewig brauchen bis diese einziehen? Ich mag sowas überhaupt nicht und schon gar nicht an meiner Haut. 

Luvos Heilerde Handbalsam - Rückseite

Das Balsam hinterlässt nach dem eincremen einen leichten Film auf der Haut. Meinem Freund und mich stört es aber überhaupt nicht, da dieser nach ein paar Minuten verschwindet. Nach dem Auftrag fühlen sich die Hände sehr weich und so glatt an. 

Ich benutze das Handblasam gerne wenn ich meine Hände mit Seife gewaschen habe und die Küche aufgeräumt habe, denn dann sind meine Hände extrem trocken. Es fühlt sich so an, als ob meine Haut extrem spannt und wenn ich dann das Handbalsam drauf mache, fühlen sich meine Hände so gut gepflegt hat. 

Luvos Heilerde Handbalsam


 

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
eure Irina ♥

*PR-Sample, Anzeige – Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt – meine Meinung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s